Ausfahrt zu Wendy & Jaco

25. August 2019 von Jürgen Baur - Keine Kommentare

Am Wochenende haben wir uns mit insgesamt 14 Mann auf den Weg gemacht zu Wendy & Jaco. Hierzu gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen als “Ihr send de Beschta!!!”. Keine Worte können diese Gastfreundschaft und dieses Engagement beschreiben, welches wir erleben durften!
Neben einer Fahrt auf tollen Nebenstrecken (die ersten 108 km wurden wir von insgesamt nur 3 Autos überholt” sind wir in Blättringen angekommen und haben – nach dem ersten Begrüßungsschluck – gleich unser Lager aufgeschlagen. Der Rest des Abends verlief gemütlich auf der Terasse bei leckerem Gegrillten und Salaten sowie vielen tollen Gesprächen. Nach einem reichhaltigen (und etwas späteren) Frühstück haben wir uns auf den Weg gemacht. Zuerst stand das Naturfreibad Winterlingen auf dem Programm und dann das Highlight des Tages: das Flugplatzfest Degerfeld. Verknüpft mit Oldtimershow fuhren wir mit unseren Zündapp bei geschenktem Eintritt bis direkt ans Rollfeld. Wir erlebten eine imposante Flugshow, die manchmal nur noch mit einem Kopfschütteln kommentiert werden konnte. Der abend gehörte wieder der Gemütlichkeit mit Bier und Pizza bei unseren Gastgebern. Am Sonntag ging es dann nach einem Weißwurstfrühschoppen auf den Heimweg. VIELEN DANK FÜR ALLES WENDY & JACO und wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!!!