11. traditionelles Zündapptreffen

30. Juli 2022 von Jürgen Baur - Keine Kommentare

An diesem Wochenende war es endlich wieder soweit: bei traumhaftem Wetter durften wir wieder viele Gäste von Nah und Fern zu unserem traditionellen Zündapptreffen einladen. Nach dem Eintreffen aller Maschinen ging es am frühen Nachmittag auf eine kleine Ausfahrt ins Unterallgäu. Bestens organisiert bogen wir nach einer Dorfrunde durch Mittelneufnach Richtung Oberneufnach ab. Es ging Richtung Anhofen, vorbei am Schnerzhofer Weiher Richtung Bürgle und über Könghausen wieder zurück in die Zündapp-Festhalle. Es gab nicht nur keine Ausfälle während der Ausfahrt, sondern wir konnten zusammenhalten um gemeinsam schöne Eindrücke zu tanken. Mit vielen Benzingesprächen, den Kennenlernen neuer Leute sowie dem Wiedersehen mit alten Bekannten ging der Nachmittag langsam in den Abend über. Bestens versorgt mit Feuerwürsten vom Grill und kühlen Getränken feierten wir bis in die Nacht hinein am Lagerfeuer und in unserer Festhalle. Die Jugend bekam gar nicht genug vom bereitgestellten Fot-O-Mat.

Am Ende waren sich alle einig: “Es war ein gelungener Tag und ein tolles Fest!!”