Dorfmeisterschaft 2022

23. September 2022 von Jürgen Baur - Keine Kommentare

Zwei Jahre konnten wir nun unseren Titel nicht verteidigen – heute Abend war es endlich wieder soweit: die Dorfmeisterschaft des Schützenvereins fand im Schützenheim statt. Mit viel Spaß ging es wieder an die gemeinsame Schießübung und vor allem den anschliessenden Abend. Und einen Titel haben wir uns selbstverständlich sofort wieder gesichert – Meistbeteiligung!! Und diese wurde wie immer mit einer Kiste Franzi belohnt. Und das ist gut aufgehoben bei uns! 😀

Trotz Handicap für den zweimaligen Sieger holten sich unsere Mädels und Jungs einen Platz auf dem Treppchen!! Wir sicherten uns den dritten Platz hinter der Feuerwehr sowie den Turnerdamen, welche senstionelle Zweite wurden. Gleichbedeutend mit einem 10 Liter Faß Bier feierten wir den dritten Platz wie einen Sieg und freuen uns schon auf das kommende Jahr, wenn wir natürlich wieder versuchen den Titel ein drittes Mal zu erringen.