Hobbyturnier – vorletzter Platz trotz Sonderpreis

16. Juni 2018 von Jürgen Baur - Keine Kommentare

Auch in diesem Jahr veranstaltete der TSV wieder sein Hobbyturnier und natürlich haben auch wir wieder mit einer Mannschaft teilgenommen. Auch wenn der Vorjahreserfolg nicht ganz erreicht wurde, so konnten wir im letzten entscheidenen Spiel doch noch gewinnen und entgingen so der roten Laterne. Zusätzlich wurde der Sonderpreis für die beste Aktion verliehen. Diesen gewannen wir mit gleich drei preisträchtigen Aktionen: Wir schossen das erste Tor des Turniers, das schnellste Tor in einem Spiel (direkt 8 Sekunden nach Anpfiff) sowie ein schönes Tor, bei dem ein Mitspieler getunnelt wurde. Ein hoch auf diesen Erfolg und unsere tapferen Spieler. Im folgenden seht ihr sie in größtem, körperlichen Einsatz!! Danke Jungs!