Luimoos 2020

8. August 2020 von Jürgen Baur - Keine Kommentare

Es gibt Dinge, die gehören einfach in jedes Jahr – egal wie die Welt gerade aussieht. Eines davon ist definitv die Ausfahrt an den Luimooser Weiher!

Wenn auch später als üblich aber nicht weniger schön haben wir uns auf den Weg gemacht. Auf kleinen Straße von einem Weiler zum nächsten haben wir uns langsam nach Marktoberdorf vorgetastet. Einem Plattfuss und einem gerissenen Gaszug zum Trotz genossen wir jeden Kilometer der gemeinsamen Fahrt. Nach dem Mittagsessen im idyllischen Hinterhof vom Gasthaus Burger legten wir die letzen 20 Kilometer nach Luimoos zurück – uns erwartete ein traumhafter Nachmittag und Abend in gemütlicher Atmosphäre. Kühles Bier und Gegrilltes und eine Übernachtung unter freiem Himmel am Lagerfeuer – mehr ist nicht zu sagen! 😎